Startseite
   
  > OWD
  > AOWD
  > Rescue Diver
  > Divemaster
  > Assistant Instructor
 

> Wissenstraining

  > SKILLS als Videos

 

 

Monte Mare
Bali
Karibik
Ägypten
Malaysia
Thailand
Australien
Maledieven


Wochenendkurs - Tag 4


Am 4. und letzten Tauchgang treffen wir uns bereits um 09.00 Uhr
im Monte Mare. Von dort aus fahren wir zueinem See, in dem wir gemeinsam unsere beiden letzten Freiwassertauchgänge machen werden. Der Tag wird sehr entspannt sein, denn Du wirst hier im Freiwasser Übungen wiederholen, die Du schon aus dem Schwimmbad kennst.

Denke bitte daran, Getränke mitzubringen!



Hier der Ablauf des 4. Kurstages:


Treffpunkt Monte Mare - 09:00 Uhr

  • Packen und Einladen der Tauchausrüstung
  • Fahrt zum See (mit eigenem Fahrzeug)

Tauchgangsfexible Fertigkeiten:

  • Kompasskurs an der Oberfläche - mit Schnorchel - 50m
  • Kompasskurs mit Umkehr - unter Wasser
  • Sicherheitsstopp - 3 Min. auf 5m

Tauchgänge:

  • Tauchgang 3 OWD - Freiwasser (See) [mehr]
  • Tauchgang 4OWD - Freiwasser (See) [mehr]



GESCHAFFT !!!

Nach den Tauchgängen im See werden wir zum Monte Mare zurück kehren. Dort erhälst Du Dein "vorläufiges Tauchbrevet".

Wenn Du dann noch Lust und Zeit hast, kannst Du als frisch gekürter Open Water Diver im Monte Mare Deinen ersten eigenen Tauchgang machen .. ;-))


zu den Kurstagen: ..... Tag 1 - Tag 2 - Tag 3 - Tag 4

 
 
all rights reserved by Dietmar Lorenz © 2012